2014年2月25日火曜日

Story2014(German)






Humpty Dumpty sass hoch auf einer mauer im RMK wunderland.Es war seine tagliche Routine all die Verucktheit zu betrachten entspannt und ruhig von seinem aussichts platz.

Er grusste alle die

vorbei kamen und als das weisse kaninchen vorbei huschte und grummelte "zu spat zu  spat ich komme zu spat" schmunzelte humpty dumpty. Das kaninchen war immer zu spat.




Plotzlich ran ein madchen zu ihm " hallo da oben, hast du ein kaninchen gesehen?"


" Ein kaninchen? Du meinst das weisse Kaninchen?
Das ist hier gerade vorbei gekommen for ein paar sekunden, es grummelte panisch " oh nein " die konigin wird mir den kopf abschlagen wenn ich zu spat bin!".
Wenn du ihn suchst geh zum schloss der Herzkonigin.


" Ha,niemals! Ich suche nicht das veruckte weisse Kaninchen.Ich suche das graue kaninchen!!"


"Das graue Kaninchen?"


" ja! ich habe ein gerucht gehort das wenn das Object findet das es verloren hat, man einen cooles geschenk von einem store bekommt!"



"aha aha.."antwortete Humpty Dumpty. "

 das errinert mich an eine komische geschichte die ich vor einem Jahr gehort habe.

Nach dieser Geschichte heisst es, das ein graues kaninchen plotzlich aus dem nichts erscheint , jeder zeit, an jedem ort. und etwas fallen lasst bevor es verschwindet.Wenn du es schnell aufhebst wirst du glucklich und frohlich sein.Aber ich dachte es war nur ein dummes gerucht von den Karten soldaten.Aber es scheint es ist wahr, da du dieses gerucht auch kennst.


"hey!"das madchen zeigte mit dem finger auf ihn. "
 sei nicht so ein faules verottetes Ei und sitze hier den ganzen tag. Hilf mir das graue kaninchen zu finden!"



Und jetzt, bist du Humpty Dumpty.Versuche das graue kaninchen zu finden! aber sei vorsichtig!

Du bist ein Ei!

Sei nett zu den anderen und bewege dich vorsichtig, Folge den Regeln , Geniesse die Hunt!

0 件のコメント:

コメントを投稿