2013年1月23日水曜日

Story (German)


Ein Karten Soldat ist beschäftigt die weissen Rosen  rot zu bemalen weil die Königin es befohlen hat, es soll keine weisse Rose übrig sein.

Plötzlich hüpft ein kleines Kaninchern genau vor ihn.

Der Soldat schaut auf das Kaninchen. Ein anderer Soldat kommt herbei und fragt " Hast du ein kleines Kaninchen gesehen? Ich glaube er hüpft hier herum!"

"Ja, ich habe es gesehen. Oh warte..! Es war hier eine Sekunde bevor."

"Oh nein, es ist wieder verschwunden! Jetzt muss ich ein anderes Kaninchen suchen!"

Ist das Kaninchen einfach verschwunden? Niemals.... aber doch mals..., weil das hier ein Wunderland ist . Alles ist möglich.

Der Karten Soldat schaut herum. Auch die anderen Karten Soldaten haben aufgehört die Rosen rot zu malen. Alle suchen nun das Kaninchen!

"Warum suchen wir das Kaninchen?"

"Ha. weil das Kaninchen tickets verliert! Und das Ticket kann eingetauscht werden für einen tollen Preis in einem der RMK Gothic SIM Läden!"

"Oh, deswegen versuchen wir alle so verzeifelt das Kaninchen zu finden!"

OK. lasst uns Karten Soldaten sein und das Kaninchen suchen für Tickets!

Aber sei vorsichtig wegen der Königin. Sei leise, versteck dich vor ihr, und halte die SIM Regeln ein." Sei nett!" Andererseits wird sie dich fangen und dann heisst es" Ab mit den Köpfen!"




0 件のコメント:

コメントを投稿